NEWS

 

Weihnachtsmarkt in Thun Waisenhausplatz

07. bis 23. Dezember 2022 im Markthäuschen Nr. 25

mit Geschenkartikel und Floristik

www.thuner-weihnachtsmarkt.ch




Marktstand in Thun Bälliz    

jeweils am Samstag 09.00 bis 17.00 Uhr

Voraussichtliche Daten:

Samstag 2023 bald folgen die neuen Daten

Geschenkartikel mit Floristik 

 

Wo? Weiss ich leider noch nicht.

Meine Platzzuweisung bekomme ich immer erst am Morgen des Markttages.

Erreichbar bin ich unter 079 439 91 00 und in der Statusmeldung WhatsApp erfahren Sie wo sich mein Standplatz befindet. 

 

www.thun.ch 


IN INTERLAKEN

Kreatives aus meinem Atelier unikat bei manuela k

in der

Schönheitspraxis Naturalis

NATÜRLICH SCHÖN SEIN

Haarentfernung IPL, Body Treatments, Kosmetische Pediküre

 

Heidi Zmoos Jungfraustrasse 38 3800 Interlaken

079 458 54 62 / info@praxis-naturalis.ch / www.praxis-naturalis.ch

 

Im Angebot finden Sie:

verschiedene Geschenkartikel hübsch ausgeschmückt mit Trocken-Floralien, stabilisierten Rosen, Tuberosen, Zinnien und vielen weiteren Blumen. Loops, Kränze, Herzen im Boho-Style Saisonale Floristik

aus hochwertigen Seidenblumen, kombiniert mit Naturmaterialien

 

"Blumenwünsche erfreuen und trösten Herzen"

auf Vorbestellung werden sie Ihnen gerne nach Interlaken geliefert 

Kontaktaufnahme für Vorbestellung gerne per MailKontakte 

oder direkt 079 439 91 00

 


 

Kreatives aus meinem Atelier unikat bei manuela k

im 

WohnHandWärk

Hauptstrasse 22, 3752 Wimmis

Öffnungszeiten: 

Montag und Donnerstag 13.30 bis 17.00h

Freitag 10.00 bis 12.00h und 13.30 bis 17.00h

Samstag 10.00 bis 15.00h

www.wohnhandwaerk.ch 

 

Im Angebot finden Sie:

verschiedene saisonale aus Glas gefertigte Unikate.

Wie, Untersätze für die Kaffee-, oder Teetassen, Platten, Dekorationsobjekte für Tisch, Raum und Garten wie Uhus, bunte Grünschnäbel-Vögel, Schmetterlinge, Engel, Sterne.

Stehlen, mit Fischen, Segelschiff und Wellen mit Steinen und Schwemmhölzer dekoriert.

Glasbilder, Windlichter und natürlich verschiedene Laternen.

Alles Unikate die ich mit liebe zum Glas am Glas bearbeitet habe.

 

Die Technik nennt man Glasfusing und bedeutet das Zusammenschmelzen verschiedener Glasstücke im Spezialofen.

Eine wunderschöne Technik die mich schon über 14 Jahre fasziniert und mich immer wieder zu neuen Objekten inspiriert.

weitere Infos: unter Glas 

 Die Unikate fertige ich in der

Glas-Werkstatt Irene Kräuchi

Bernstrasse 162 B

3066 Stettlen

www.kraeuchi.ch